Über mich

Ich stamme aus der  Schweiz, aus Basel.

Die Malkunst begeistert mich seit meiner Jugend , meine grosse Leidenschaft habe ich aber vor einigen Jahren mit Resin entdeckt. Beruflich war ich nach einem Wirtschaftsstudium in einer Unternehmensberatung und in der Wissenschaft tätig, was mir nicht viel Zeit für die Malerei übrig liess. Nach der Geburt meiner Kinder gönnte ich mir wieder mehr Freiraum, künstlerisch tätig zu sein. In meinem Atelier arbeite ich heute mit verschiedenen Techniken, meine grosse Liebe gilt allerdings dem Resin. Mit Resin habe ich ein Medium gefunden, dessen Technik mich herausfordert und immer wieder in den Bann zieht. Da ich meine Freude an Resin auch mit anderen teilen möchte, biete ich mittlerweile auch Kurse an.

Resin Bilder bestechen durch unglaubliche Leuchtkraft und Tiefenwirkung.

Jedes Werk ist einzigartig.

"Es ist mein Wunsch, durch meine Bilder beim Betrachter ebenfalls Begeisterung und positive Gefühle zu wecken."

Show More

© copyright Patricia Jaggi I Hohestrasse 134 I 4104 Oberwil I Schweiz

Impressum I Datenschutzerklärung I

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon