top of page

Resin 101
Erlerne die Grundkenntnisse der Resintechnik

Lass uns ehrlich sein, aller Anfang kann schwierig sein. Aber keine Sorge, ich bin hier, um Dir bei den ersten Schritten mit der Resintechnik zu helfen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen gehöre ich zu den Pionieren in der Schweiz, die mit dem Giessen von Resin-Bildern begonnen haben. In diesem Kurs werde ich Dir nicht nur die Grundlagen vermitteln, sondern auch meine umfangreiche Erfahrung weitergeben.

​

Im diesem zweitägigen Resin-Malkurs  lernst Du das 101 bzw. die Grundlagen der Resinkunst sowie den sorgsamen Umgang mit dem modernen Giessmedium Epoxidharz (=Resin). Das Erlernte setzen wir direkt in die Praxis um und erschaffen gemeinsam 4 Bilder auf hochwertigen Holzmalgründen, je nach Wunsch auch ein Tablett. Sämtliches Material für diesen Kurs wird Dir ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt. 

​

Übrigens: Meine Kurse haben einen wunderbaren stressabbauenden Effekt. Wenn du also jemanden kennst, dem ein solches Wochenende guttut, erzähle ihr oder ihm doch von diesem Kurs ;-) .

​

Kursgebühr: CHF 550.- pro Person, inklusive Material

Kurszeiten: 10-16 Uhr, maximal bis 17 Uhr inklusive Mittagspause

​

Materialien wie Resin und Härter, Farben, Malgründe, Heissluftfön, Becher und vieles mehr werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

​

Wichtiger Hinweis

Die Bilder müssen 24 Stunden trocknen, bevor sie transportiert werden können. Ihr könnt sie entweder an einem anderen Tag bei mir abholen oder ich sende euch gegen eine Gebühr per Post zu.

​

​

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page